Aktuelle Informationen

  • THW Einsatz in Niedersachen

    28.01.2024

    Rückblick auf einen einsatzreichen Jahreswechsel

    Das Sturmtief Zoltan hielt die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Heusweiler in Atem.mehr


  • 10.12.2023

    Jahresabschlussübung 2023

    Am vergangenen Freitag machten sich unser Zugtrupp, die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung auf den Weg nach Saarbrücken. An die dort ansässige Landesfeuerwehrschule hatte Organisator Michael...mehr


  • 24.11.2023

    Simulationsübung "Stromausfall" TAURUS 2023

    Im Hochtaunuskreis fand am vergangenen Wochenende eine Blackout-Übung statt. Ziel dieser Übung war es, einen 24-stündigen großflächigen Stromausfall zu simulieren.mehr


  • 24.11.2023

    Ehrung Fluthilfe 2021

    Zur Blauen Matinée hatte der Ortsverband Heusweiler am 12. November 2023 eingeladen. Die Einsatzkräfte aus Heusweiler, die im Ahrtal im Einsatz waren, wurden in diesem Rahmen mit der Einsatzmedaille Fluthilfe 2021 ausgezeichnet.mehr


  • 25.10.2023

    Übung Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung

    Am vergangen Wochenende trafen sich die Fachgruppen N vom OV Illingen und OV Heusweiler zu einer gemeinsamen Übung.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche