24.06.2018, von Marcel Reeb

Dritter Platz beim Landesjugendwettkampf

Mit einer beachtlichen Drittplatzierung konnte die THW-Jugend Heusweiler den Nachwuchswettkampf auf dem Gelände der Völklinger-Hütte abschließen.

© THW OV Heusweiler

„Wir sind vom Fach (…)“ zierte die Wettkampfshirts der zwei Junghelferinnen und zehn Junghelfer aus Heusweiler. Sie sollten recht behalten! In den vergangenen Monaten waren es insbesondere Holger Schmidt, Klaus Thinnes, Jörg und Patrizia Stutz, die den teilnehmenden Nachwuchs im Alter zwischen 14 und 17 Jahren auf den breiten Aufgabenkatalog vorbereitet haben. Nach dem sehenswerten Abschneiden kommen der Jugendarbeit 150 Euro zugute.


  • © THW OV Heusweiler

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: