04.12.2018, von Marcel Reeb

Geldspende für die Jugendarbeit

Am vergangenen Dienstagabend durften sich gleich mehrere Interessengemeinschaften, Organisationen und Vereine aus Heusweiler, so auch die THW-Jugend Heusweiler, über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen! Denn am Ende der regulären Sitzung des Ortsrates überreichte Ortsvorsteher Helmut Maas stellvertretend für alle Mitglieder des Rates Geldgeschenke und brachte Anerkennung und Dank zum Ausdruck. Der Jugendbeauftragte Jörg Stutz und die Jugendbetreuerin Patrizia Stutz nahmen die Spende entgegen. Vielen Dank!