Sitzung der Löschbezirksführer

Am Donnerstag, dem 25.06.2015 kamen die Fachbereichsleiter und Löschbezirksführer der Freiwilligen Feuerwehr Heusweiler sowie der Wehrführer der Gemeinde Heusweiler Christian Ziegler und dessen Stellvertreter Dirk Ziegler zur turnusgemäßen Sitzung zusammen.

Diese fand auf Einladung des Ortsbeauftragten Peter Diehl zum ersten Mal im Schulungsraum des THW-Ortsverbandes Heusweiler statt. Auch Vertreter des DRK-Ortsvereins Heusweiler wohnten der Veranstaltung bei.

Anlass und Ort der Sitzung machten einen regen Informationsaustausch zwischen Peter Diehl und den Führungskräften der Feuerwehr möglich.

Einen gemütlichen Ausklang bildete der Verzehr von selbstgemachten Pizzen im Freizeitbereich des Ortsverbandes, zudem sich auch Bürgermeister Thomas Redelberger einfand.