09.01.2016, von Marcel Reeb

Stärkung für die fleißigen Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, dem 09.01.2016 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Heusweiler erstmals eine Weihnachtsbaum-Sammelaktion. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Ca. 1.000 Tannen wurden in sechs Ortsteilen eingesammelt. Für das leibliche Wohl haben unsere Helferinnen und Helfer gesorgt.

© THW OV Heusweiler

Derweil die Jungen und Mädchen der Heusweiler Wehr vollen Körpereinsatz beim Einsammeln der Weihnachtsbäume zeigten, bereitete unsere Küchen-Mannschaft leckere Spaghetti Bolognese im mitgebrachten Feldkochherd zu.

Für die Essenausgabe zeigten sich drei unserer Junghelfer verantwortlich. Letztlich wurden 110 Portionen über den Tresen gereicht.


  • © THW OV Heusweiler

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: