15.03.2022, von Roman Weber

Trauer um unseren Ehrenortsbeauftragten

Am 10.03.2022 verstarb unser Ehrenortsbeauftragter Erwin Sander im Alter von 83 Jahren.

Erwin Sander war 59 Jahre aktiv in unserem Ortsverband. Davon leitete er 27 Jahre lang die Geschicke des Ortsverbandes als Ortsbeauftragter. Zur Anerkennung seiner Verdienste wurde ihm die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland sowie das Ehrenzeichen in Gold der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk verliehen.

In Dankbarkeit für dieses außergewöhnliche ehrenamtliche Engagement gilt unsere Anteilnahme seiner Familie.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: