In der vergangenen Woche durften wir unsere Weihnachtsfeier in einem festlich geschmückten Schulungsraum feiern.
Nach herzlichen Grußworten unseres Ortsbeauftragten Peter Diehl und unseres Bürgermeisters Thomas Redelberger, der zugleich 1. Vorsitzender unserer Helfervereinigung ist, richtete auch die frisch gewählte 2. Vorsitzende Anne Ebermann sowie der langjährige Ortsjugendbeauftragte Jörg Stutz einige Worte an die Anwesenden.
Ein besonderer Moment des Abends waren die Ehrungen für 10 bis 40 Jahre Zugehörigkeit im THW sowie die Verleihung der Medaillen des Landes Niedersachsen für den Hochwassereinsatz in Celle 2025 – ein starkes Zeichen für Engagement und Zusammenhalt.
Bei gutem Essen, leckeren Plätzchen und frisch gezapftem Bier ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für euren Einsatz – gestern, heute und morgen!

