Jahresübersicht

Bei wunderschönem Frühlingswetter fand am vergangenen Samstag der erste Suppentag des THW in Heusweiler statt. Vorab über Printmedien, Plakate und soziale Netzwerke beworben, kamen viele Bürgerinnen und Bürger vorbei, um sich eine…
mehr
Auch in diesem Jahr unterstützten wir die Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Heusweiler.
mehr
Das Sturmtief Zoltan hielt die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Heusweiler in Atem.
mehr
Am vergangenen Freitag machten sich unser Zugtrupp, die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung auf den Weg nach Saarbrücken. An die dort ansässige Landesfeuerwehrschule hatte Organisator Michael…
mehr
Im Hochtaunuskreis fand am vergangenen Wochenende eine Blackout-Übung statt. Ziel dieser Übung war es, einen 24-stündigen großflächigen Stromausfall zu simulieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: