Archiv: Jugend-Meldungen

Zum 14. Mal in Folge rief der Entsorgungsverband Saar (EVS) zur Teilnahme an der großen Aufräumaktion Saarland picobello auf. Die Resonanz war eindrucksvoll – rund 16.000 Teilnehmer/innen von Schulen, Unternehmen und Vereinen,…

mehr

Am dritten Fastensonntag veranstaltete der Pfarrgemeinderat der katholischen Kirche in Heusweiler sein traditionelles Fastenessen. Über den Erlös, der durch den Verkauf von Erbsensuppe und gespendeten Kuchen in der Krypta Mariä…

mehr

Besonderes Engagement für unsere Umwelt zeigten die Junghelferinnen und Jungehelfer unseres Ortsverbandes im Rahmen der Kampagne "Saarland Picobello".

mehr

Brände, Verletzte und Schaulustige - Im Rahmen der Jahreshauptübung erwarteten die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr und THW-Jugend einsatztypische Herausforderungen, die es konzentriert und vorsichtig, aber auch mit dem…

mehr

Am Sonntag, den 08.Juni 2014 haben rund 60 Jugendliche der THW Jugend Saarland auf Ihrer Wanderung von Saarlouis nach Lebach im Ortsverband Heusweiler Station gemacht. Anlass der Wanderung war das 30-jährige Bestehen der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: