Meldungsarchiv

Beim technischen Zug erfolgte ein Generationswechsel. Der langjährige Zugführer Alexander Leinenbach übergab sein Amt in jüngere Hände.
mehr
Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Unsicherheit, haben wir uns dazu entschlossen, das Sommerfest um ein Jahr zu verschieben.
mehr

Auf der Agenda standen gleich mehrere personelle Entscheidungen - die des Ortsbeauftragten sowie die des Helfersprechers und seiner Stellvertreter.

mehr

Starke Regenfälle und ein Sturm verursachten seit dem 28. November in Teilen der Region „Modulistans“ Überflutungen. Das dabei am stärksten betroffene Gebiet war die Berg- und Alpenregion „Pedemontis“, wo heftige Niederschläge…

mehr

Vier Helferanwärter aus Heusweiler haben bei der jährlich stattfindenden Helferprüfung in Spiesen-Elversberg Ihre Helferprüfung bestanden. Kai Kreutzberger, Ruben Roccaforte, Tobias Baltes und Manuel Leinenbach (im Bild v.l.n.r.)…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: