Meldungsarchiv

Auch die zweite Tannenbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Heusweiler wurde wieder von THW-Helfern kulinarisch unterstützt.

mehr

Am Freitag, dem 9.Dezember 2016 machte die Helferschaft von ihrem Wahlrecht Gebrauch, schließlich ging es um nichts Geringeres, als um die Wahl des Helfersprechers und dessen Vertreters. Ergebnis: Auch in den nächsten fünf Jahren…

mehr

Auch in diesem Jahr stellten Feuerwehr und THW, zusammen mit der BBL Baumaschinen GmbH den Maibaum auf.

mehr

Groß war die Freude, als Ende vergangenen Jahres ein neuer Lastkraftwagen mit Ladebordwand (LKW 7 Lbw) im Ortsverband eintraf. In Zukunft wird dieses Arbeitstier der Fachgruppe Elektroversorgung untergliedert sein. Mit Wehmut…

mehr

Deutschlandweit engagieren sich private und öffentliche Einrichtungen - die vielen ehrenamtlichen, nicht einer Organisation angehörenden Einzelpersonen mit eingeschlossen - um die Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen. Auch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: