Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, den 04.11.2017 folgten THW-Helfer aus Heusweiler einer Einladung der Protection Civile de la Moselle nach Paris. Beweggrund war die cérémonie ravivage de la flamme du soldat inconnu - eine Zeremonie rund um die…

mehr

Die offizielle Übergabe eines neuen Mannschaftswagens für den Technischen Zug stand ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft. Die Präsenz von Kameraden aus dem Département Moselle, der Anblick dreier Renault Master…

mehr

Die traditionelle Weihnachtsfeier bot dem Ortsbeauftragten Peter Diehl einen festlichen Rahmen zur Ehrung mehrerer Helfer, mit der Möglichkeit, im Beisein hochrangiger Vertreter aus der Politik, der Feuerwehr und dem THW, das sich…

mehr

Beim Sommerfest der THW-Helfervereinigung Heusweiler e. V. waren sowohl die Gäste, als auch die Helferinnen und Helfer auf ihre Kosten gekommen.

mehr

Am Samstag, dem 09.01.2016 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Heusweiler erstmals eine Weihnachtsbaum-Sammelaktion. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Ca. 1.000 Tannen wurden in sechs Ortsteilen eingesammelt. Für das leibliche Wohl…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: