21.05.2016, von Marcel Reeb

Rundum zufriedene Gesichter auf dem Sommerfest

Beim Sommerfest der THW-Helfervereinigung Heusweiler e. V. waren sowohl die Gäste, als auch die Helferinnen und Helfer auf ihre Kosten gekommen.

© THW OV Heusweiler

Nicht nur, dass am Himmel keine einzige Wolke aufziehen wollte, war es insbesondere das Rahmenprogramm, das zu überzeugen wusste.

Zu den Highlights zählten sicherlich das kulinarische Angebot mit leckeren Pizzen aus dem Steinbackofen, der Auftritt der Firemen Sam Band sowie, vor allem aus Sicht der Helferschaft, die offizielle Übergabe eines neuen Fahrzeuges.

Anlässlich der Fahrzeugübergabe konnten einige Vertreter aus Politik und THW sowie Personen des öffentlichen Interesses begrüßt werden.

Darunter die Bundestagsabgeordneten Christian Petry und Nadine Schön, der Bürgermeister Thomas Redelberger (übernahm die Schirmherrschaft über das Fest), der Erste Beigeordnete und Vorsitzende der THW-Helfervereinigung Heusweiler e. V. Volker Leinenbach und der THW-Geschäftsführer Reiner Schaadt.


  • © THW OV Heusweiler

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: