Archiv: Jugend-Meldungen

Aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Unsicherheit, haben wir uns dazu entschlossen, das Sommerfest um ein Jahr zu verschieben.
mehr
Am Samstag, den 7. März 2020 übergab die THW Jugend ein selbstgebautes Hebekissenspiel an die Jugendfeuerwehr.
mehr
Am Samstag, den 1. Februar 2020 übergab eine Delegation des Ortsverbandes Heusweiler eine von fünf Sitzgruppen an die Dorfgemeinschaft Hirtel.
mehr

Im vergangenen Jahr besichtigten Jungen und Mädchen der Minigruppe den Saarbrücker Zoo. Auf der Suche nach einem Maskottchen wurde man im Umfeld der Seehundanlage und des Streichelzoos fündig. Es folgte eine Tierpatenschaft mit…

mehr

Am vergangenen Dienstagabend durften sich gleich mehrere Interessengemeinschaften, Organisationen und Vereine aus Heusweiler, so auch die THW-Jugend Heusweiler, über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen! Denn am Ende der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: