Jahresübersicht

Die Weihnachtsfeier – Anlass, gemeinsam, sei es als Mitglied oder als Gast auf das sich zu Ende neigende Jahr 2018 zurückzuschauen.

mehr

Starke Regenfälle und ein Sturm verursachten seit dem 28. November in Teilen der Region „Modulistans“ Überflutungen. Das dabei am stärksten betroffene Gebiet war die Berg- und Alpenregion „Pedemontis“, wo heftige Niederschläge…

mehr

Am vergangenen Dienstagabend durften sich gleich mehrere Interessengemeinschaften, Organisationen und Vereine aus Heusweiler, so auch die THW-Jugend Heusweiler, über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen! Denn am Ende der…

mehr

Eine Brandentwicklung in der Dachkonstruktion des Bürgerhauses in Niedersalbach beschäftigte vom frühen Mittag an die Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK, Polizei und THW.

mehr

Vier Helferanwärter aus Heusweiler haben bei der jährlich stattfindenden Helferprüfung in Spiesen-Elversberg Ihre Helferprüfung bestanden. Kai Kreutzberger, Ruben Roccaforte, Tobias Baltes und Manuel Leinenbach (im Bild v.l.n.r.)…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: