Archiv: Jugend-Meldungen

Die diesjährige Jahreshauptübung der hiesigen Nachwuchsabteilungen bot den Jungen und Mädchen von Feuerwehr, THW und DRK wieder einmal die passende Plattform zur Präsentation ihres Ausbildungsstandes. Teilnehmerinnen und…

mehr

Mit einer beachtlichen Drittplatzierung konnte die THW-Jugend Heusweiler den Nachwuchswettkampf auf dem Gelände der Völklinger-Hütte abschließen.

mehr

Ortsjugendbetreuer Jörg Stutzt durfte stellvertretend für die Junghelfer/innen eine Spende von der katholischen Kirche Heusweiler entgegennehmen.

mehr

GEMEINSAM, stellten sich die Jugendgruppen aus elf saarländischen Ortsverbänden im Rahmen einer ganztägigen Übung unterschiedlichsten Herausforderungen. Mit dabei waren eine Junghelferin und neun Junghelfer aus dem Ortsverband…

mehr

Mit der Kulisse des Badesees Bostalsee im Rücken stellten sich 85 Junghelferinnen und -helfer den Aufgaben des Prüferteams um das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber zu ergattern.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: