Meldungsarchiv

Am 11.02.2015 ist unser Alt-Ortsbeauftragter und Gründungsmitglied Erich Klein im Alter von 91 Jahren verstorben. Von 1960 bis 1975 lenkte er die die Geschicke des Ortsverbandes. Auch danach stand er dem THW stets mit Rat und Tat…

mehr
Am 1.Januar 2015 begann für Peter Diehl und Roman Weber die dritte Amtszeit als Ortsbeauftragter bzw. dessen Stellvertreter.
mehr

Am Samstag, den 11.Oktober 2014 nahmen sechs Helferanwärter unseres Ortsverbandes an der Grundausbildungsprüfung des THW-Geschäftsbereichs Saarbrücken in Spiesen-Elversberg teil.

mehr

Von der umfangreichen Erneuerung der Verkehrs- und Versorgungsinfrastruktur im Heusweiler Ortskern, Saarbrücker und Trierer Straße, ist neben Anwohnern und Geschäftsinhabern auch die Freiwillige Feuerwehr betroffen. Kanalarbeiten…

mehr

Zum einen versorgte unser Küchenteam die Einsatzkräfte der Polizei mit kalten und warmen Speisen sowie Getränken, zum anderen wurde die Landstraße 140 im Bereich des Festivaleingangs ausgeleuchtet, um die Festivalbesucher sicher…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: